Wiedereröffnung der Traditionsfiliale Neuss

Nach umfassender Modernisierung erstrahlt das Neusser Auto-Wasch-Center im neuen Glanz.

An diesem Ort begann die CleanCar Firmengeschichte im Jahr 1986. Nach umfassender Modernisierung wurde die Wiederöffnung am 15. Februar gebührend gefeiert.

Nicht zu übersehen ist die neue moderne Indoor-Staubsaugerhalle mit Druckluftgeräten und komfortablen Mattenreinigungsautomaten. Das Herz der Anlage, die Waschstraße wurde mit modernster Technik aus der hauseigenen Entwicklungsabteilung komplett modernisiert. Durch ein neues Transportsystem können auch tiefergelegte Fahrzeuge durch die Waschstraße fahren. Eine verbesserte Felgenwäsche und stärkere Trocknungsanlage kombiniert mit einem deutlich längeren Waschprozess sorgen für noch bessere Ergebnisse. Für Individualisten oder Besitzer von Fahrzeugen, die nicht in die Auto-Waschstraße passen, gibt es außerdem fünf komfortable Selbstbedienungs-Waschboxen. Das einzige, was quasi unverändert blieb, ist der CarCosmetic Bereich, wo das Service-Team individuelle Aufbereitung wie Polituren und Innenraumreinigung anbietet.

Beim Umbau wurde natürlich auf verbesserten Umweltschutz geachtet. Ganz neu ist die Photovoltaik-Anlage zur Reduktion des CO2 Ausstoßes und zur Energiegewinnung. Außerdem wird der Energie- und Wasserverbrauch durch intelligente lastabhängige Technik, Umstellung auf LED sowie Wasser-Rückgewinnung reduziert.

Mehr in der Pressemitteilung

Wiedereröffnung nach Modernisierung: Nach umfassendem Umbau eröffnet das CleanCar Auto-PflegeCenter am 5. Februar (PDF)

CleanCar App

Die neue CleanCar-App ist da!

  • Speichern Sie Ihre Lieblingsstation
  • Erhalten Sie täglich aktuelle Tankpreise
  • Sichern Sie sich Gutschein-Coupons und weitere Aktionsvorteile

Jetzt downloaden und von vielen Vorteilen profitieren!

Google Play Store Apple App Store
CleanCar