MEHR WERT STEUER DEAL!

CleanCar senkt in allen deutschen Niederlassungen den Sparpreis für die beste Autowäsche – die Platin-Pflege

Gute Nachrichten für alle Kunden an den deutschen CleanCar Filialen:

Das Ziel ist es, die bisher gültigen Preise für Autowäsche und CarCosmetic auch zukünftig beizubehalten. Trotz der schwierigen Zeit und den Einschränkungen, denen auch CleanCar immer noch unterliegt. Gerade die weiterhin geltenden Hygieneauflagen stellen das Team oft vor große, noch nie dagewesene Herausforderungen. Um dies auszugleichen, kann die Mehrwertsteuersenkung nur teilweise an die Kunden weitergegeben werden.

Daher wird die Platin-Pflege in den kommenden Monaten zum reduzierten Sparpreis angeboten. Der neue Aktionspreis von €11,70 statt €20,00 ist z.B. über die CleanCar App erhältlich.

CleanCar