Das Auto-Wasch-Center mit Sauberkraft ist da. CleanCar eröffnet in Hagen Filiale Nr. 29.

Das neue Hightech Auto-Wasch-Center an der Herdecker Straße in Vorhalle bietet beste Auto-Pflege-Möglichkeiten von hochmoderner Waschstraße über Express-Innenreinigung bis hin zu SB-Waschboxen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich diese tolle Anlage eröffnet haben“, so Holger Dörner, Vorstand der CleanCar AG. „Wir haben hier viele Neuerungen einfließen lassen, um den Hagenern ein super Autopflege-Erlebnis anbieten zu können.“

Die Bürger von Hagen können sich an einer neuen Ära der Autopflege erfreuen, denn ein Auto-Wasch-Center dieser Dimension gab es hier in dieser Stadt noch nicht. Das Herz der Anlage, die knapp 50 Meter lange Waschstraße ist mit modernster Technik aus dem hauseigenen Maschinenbau ausgestattet. Die Kombination aus hoch effizienten Reinigungsaggregaten und einer starken Trocknungsanlage sorgt für glänzende Autos in kürzester Zeit. Besonders ist das ergänzende Express-Service Angebot. Hier kann der Autofahrer das Fahrzeuginnere in 20 Minuten reinigen oder eine Handwachs-Pflege für noch mehr Glanz ausführen lassen. Und das alles ohne Termin!

Zur Pressemitteilung

CleanCar