Appholen & Sparen!

Die CleanCar App: Unterwegs immer aktuelle Informationen und saubere Angebote dabei.

Die CleanCar App wurde aufgefrischt und bietet noch mehr Übersicht und stationsindividuelle Angebote.

User können Ihre Lieblingsstation auswählen, um die wichtigsten Informationen immer parat zu haben: Hat die Station gerade jetzt geöffnet? Was für Abmessungen darf mein Fahrzeug haben? Wie erreiche ich die Station? Wie sind die aktuellen Kraftstoffpreise bei meiner Station mit Tankstelle?

Das Beste: Man sieht immer die aktuellen Angebote und Leistungen an der ausgewählten Station. Kompakt und übersichtlich.

Am besten die App gleich kostenlos installieren und die integrierte Navigationsfunktion zur nächsten CleanCar-Station nutzen. Und wenn das Fahrzeug nach dem Besuch bei CleanCar wieder schön glänzt, lässt sich die Station komfortabel in der App bewerten.

Die CleanCar-App ist kostenlos für Android und Apple verfügbar. Wenn die CleanCar App bereits installiert ist, aktualisiert sich die App im Allgemeinen automatisch. Ansonsten einfach im Store aktualisieren oder notfalls neu installieren.

Viel Spaß mit der neuen App!

CleanCar